Feedback eskaliert? Erfahre, warum Gespräche aus dem Ruder laufen, welche Eskalationsstufen es gibt und wie du als Führungskraft Konflikte professionell deeskalierst.
Feedback geben und nehmen
Regelmäßige Feedbackgespräche im Homeoffice stärken Vertrauen und Motivation. Erfahre, wie du als Führungskraft Mitarbeiter auf Distanz bindest und förderst.
In dieser Ausgabe schauen wir auf aktuelle Ergebnisse rund ums Feedback geben und nehmen. Welche Feedbackregeln haben Bedeutung?
Heute sprechen wir darüber, wie du als Führungskraft eine offene Feedbackkultur in deinem Team schaffst. Folge 196 von ZFF.
In Mitarbeitergesprächen konzentrierst du dich darauf, deinen Mitarbeitern Feedback zu geben. Doch wie kannst du mehr Feedback erhalten?
In vielen Unternehmen war der Führungsstil klar, Lob und Feedback sind absolute Mangelware. Keine Kritik muss ausreichen. Dabei ist die Bedeutung von Feedback riesig.